Impressum
Impressum
From Golden Angels Home
From Golden Angels Home

Aida from Golden Angels Home

Mein Name ist Aida!

Den Namen erhielt ich nach der Königin von Saba.

 

Ich erblickte das Licht der Welt am 09.11.2008 im

Kennel from Golden Angels Home.

Leider hat ein Bruder es bei der Geburt

nicht geschafft und eine Schwester überlebte nicht die erste Woche.

Ich hatte dort eine sehr schöne Zeit mit meiner Mutter und meinen Geschwistern. Bis der Tag kam und sechs Geschwister auszogen und ich alleine bei meiner Mutter und Familie blieb. Irgendwie war das sehr komisch. Aber ich habe dieses schnell vergessen und genoss die Zeit. Ich wurde größer und erwachsener, ging auf einige Ausstellungen. Da war ich auch sehr erfolgreich. Darauf hin wollte meine Familie das ich in die Zucht gehe. Leider sollte dies nicht sein, da ich auf einmal schwer krank wurde. Mein Frauchen ging mit mir zu mehren Tierärzten zuletzt nach Hofheim.

Dort wurde die Diagnose Leukämie im Endstadium meinem Frauchen mitgeteilt.Meine Familie war total geschockt. Mir ging es dann von Tag zu Tag etwas schlechter. Am 17.10.2012 ging ich über die Regenbogenbrücke.

New`s

Wir planen unseren C-Wurf

für Frühjahr 2019!

Mehr unter Wurfplanung und News!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel