Impressum
Impressum
From Golden Angels Home
From Golden Angels Home

Mein Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nicole Schäfer (Dienstag, 24. Oktober 2017 09:14)

    Hallo Querida,
    mein Name ist A Joyful Companion of Golden Label, aber alle rufen mich nur Anouk.
    Wie ich gesehen habe sind wir miteinander verwandt. Mein Papa ist Dein Opa, der Xanthos Black Thorn.
    Ich drück die Pfoten, dass Du demnächst viele kleine Fellnasen zur Welt bringst.
    Alles Gute Anouk

  • Martina Neumann (Dienstag, 10. Oktober 2017 14:21)

    Alles Gute nachträglich dem B-Wurf zum 6. Geburtstag:) Liebe Grüße von Familie Neumann mit Bandit

  • Silke (Donnerstag, 31. August 2017 16:58)

    Hallo Andrea,
    ich bin gerade beim Golden-Internet-Stöbern auf Eurer Website gelandet und schicke mal online liebe Grüße. Wir machen immer noch Dummy-Training und werden immer besser, auf jeden Fall haben wir Riesen-Spaß dabei, beide... Wäre schön Euch 2- und 4-Beiner mal wieder live zu treffen.
    Silke mit Emilio

  • Ralph Nealen (Mittwoch, 26. April 2017 14:34)

    Hallo ihr lieben,
    dachte ich frag mal nach wie es den Engeln geht ?

  • Marco Würkner (Montag, 10. Oktober 2016 18:11)

    Hallo Andrea, vielen Dank für die Glückwünsche zum 5. Geburtstag des B-Wurfes... Alles Gute aber ganz besonders auch an die Mama-Gladis...Das hast du damals Gut gemacht :-)
    Gruß von Lotta und den Würkners

  • Svenja Würkner (Mittwoch, 31. August 2016 21:51)

    Hallo ihr Lieben,
    wir drücken die Daumen für die Augenuntersuchung. Ist bestimmt alles gut.
    Ganz viele Grüße und einen Stups von Lotta.

    Svenja und Marco

  • creatin (Montag, 28. September 2015 17:33)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite sehr gut. Macht weiter so.

    MircoHengst

  • Bärbel Lang-Dingeldey (Dienstag, 23. Juni 2015 12:38)

    Sehr schöne Homepage!!

    Grüsse aus dem Odenwald

  • Anne und Lumi (Samstag, 13. Juni 2015 21:15)

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Wesenstest! ;-)

    Wir freuen uns schon auf das Hundetreffen! Grüße auch von Lumi

  • Svenja Würkner (Montag, 08. Juni 2015 20:57)

    Hallo ihr Lieben,

    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Wesenstest wünschen die Würkners !
    Lotta läßt auch grüßen :)

  • Marco Würkner (Dienstag, 28. April 2015 21:39)

    Hallo Andrea, das mit dem Hundetreffen ist eine wunderbare Idee... Wir freuen uns schon wie Bolle

  • Svenja Würkner (Freitag, 26. Dezember 2014 18:08)

    Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag süße Gladis, bleibe fit und munter...

    Liebe Grüße von Svenja und Marco und allen voran deine Tochter Lotta

  • Marco Würkner (Sonntag, 07. Dezember 2014 17:39)

    Hallo an alle Mitglieder der Fernandez-Familie. Schöne Nikolaus-Grüße von den Würkners und ein herbstliches -Wuff- von Lotta an Querida und Gladis.

  • Marco Würkner (Donnerstag, 09. Oktober 2014 19:39)

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für die Geburtstagsgrüße an den B-Wurf. Lotta hat sich sehr gefreut und sendet Grüße an alle Geschwister...
    Gruß Marco

  • Svenja Würkner (Mittwoch, 11. Juni 2014 18:40)

    Hi Andrea,

    tolles Ergebnis für eure Querida !
    Das freut uns sehr.
    Viele Grüße
    Svenja, Marco und einen Stups von Lotta

  • Svenja Würkner (Sonntag, 16. Februar 2014 14:26)

    So eine Süße, die Querida!!!

    Wir sind sehr gespannt auf die Kleine und freuen uns schon das nächste Treffen!
    Bis bald
    Svenja, Marco und Lotta

  • Anne (Freitag, 07. Februar 2014 21:08)

    Halloo!
    Ich habe mir gerade Queridas Seite angeguckt. Sehr süß, die Maus und der Begrüßungstext!
    Aber ich hätte das was anzumerken:
    Ich brauche viel, viel, viel mehr Queridafotos, damit ich mir sie noch besser vorstellen kann! ;-)

    Viel Spaß mit der Kleinen!
    Liebe Grüße
    Anne

    Und ein Wuff von Lumi an Mama Gladis!

  • Petra Thielsch (Samstag, 28. Dezember 2013 20:11)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich für Gladis! Spät aber von Herzen.... Sicherlich hattest du einen schönen Tag! Liebe Grüße deine Ziehmama Petra

  • Petra Thielsch (Freitag, 13. Dezember 2013 21:53)

    Der Countdown läuft-noch 1x schlafen, dann zieht eure Querida bei euch ein. Sie wird mir sehr fehlen, die kleine pinke Mini-Maus. Ich wünsche euch, dass sie alle Erwartung erfüllen kann und dass ihr
    viel Freude an ihr habt! Ich weiß sie in den besten Händen! Petra

  • Svenja und Marco Würkner (Montag, 21. Oktober 2013 19:47)

    Hallo ihr Lieben,

    eine ganz tolle Seite ist euch hier gelungen ... und wir sind ja so gespannt auf das neue Familienmitglied.
    Viele Grüße von den Würkners und einen ganz lieben Stups an Gladis von Lotta

    Svenja und Marco Würkner mit Lotta

  • Anne mit Lumi (Samstag, 19. Oktober 2013 18:06)

    Hallo Andrea!

    Wir wollten Dir mal grade einen Pfotenabdruck hier im Gästebuch hinterlassen :-)

    Haben gerade mal hier gestöbert und finden die neue Homepage echt super!

    Grüß mal alle ganz lieb von mir und Martin!
    Achso und Lumi lässt ihre Mama Gladis ganz herzlich grüßen und abschlecken ;-)

    Bis bald!
    Anne

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

New`s

Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel